Pápai Joci – Origo (Hungary) REACTION – Eurovision Song Contest 2017

Hi travelers!
We suggest you to watch this video, it has: 1200 likes and 73 dislike for now!

Our rating is: 4.71

Author : Marspet
Pápai Joci – Origo (Hungary) REACTION – Eurovision Song Contest 2017 ▻ALL ESC 2017 REACTIONS: …

Source

29 thoughts on “Pápai Joci – Origo (Hungary) REACTION – Eurovision Song Contest 2017”

  1. Ich schreibe aus Ungarn und ich bin mega froh, dass das dir so gefallen hat. Ich liebe es auch und ich habe von den ersten Minuten gestützt. Danke für dieses Video!:)

  2. ich bin Ungarisch… (sorry,ich lerne noch auf Deutsch..) ich liebe es auch,aber leider der Ungarische mensche mag dieses lied nicht…. : weil es ist "ANDERES"…
    -.- du bist sooo cool! 😀 +1 sub! 😉

  3. Hallo! Diese Musik wurde in Rumänien und Ungarn geboren, weil die moderne Musik erfrischt Wunsch nach mehr Menschen für diese Art von Musik zu hören! Rumänische Pápai József
    Spitznamen Joci Staatsangehörige bereits!

  4. Just to enlighten the unaware audience: Joci's song is an ancient Hungarian folk song, re-worked, I personally love the effects and vibe of it, Hope he wins this contest.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *