MEGA UPGRADE + WETTER WAHNSINN | 27.04.2016 | Daily Maren & Tobi



Heute : Rückfahrt von Berlin + Maren hat neue Nägel !

Schau gerne auf unseren zwei anderen YT Kanälen vorbei!

Tobi’s Kanal: http://www.youtube.com/user/TobiTobstaar

Mary’s Kanal: https://www.youtube.com/user/BeautyPeachiii

☞ Letztes Video:
EIN MOTORRADFÜHRERSCHEIN FÜR MAREN? https://www.youtube.com/watch?v=vl1xnv07W_4

Neue Videos von Dienstag bis Sonntag um 19 Uhr!
___

UNSER EQUIPMENT*:
Stativ: http://amzn.to/1V714QK
Kamera: http://amzn.to/1V70L8F
Mein Bearbeitungsprogramm: Final Cut Pro X
___

KONTAKT MIT UNS?
⚫️ Instagram:
https://www.instagram.com/tobiasw.olf
https://www.instagram.com/marymerkelofficial
⚫️ Facebook:
https://www.facebook.com/TobiTobstaar
https://www.facebook.com/BeautyPeachiiiOffiziell
⚫️ Twitter:


⚫️ UNSER BLOG: http://3nsemble.com/

EMAILADRESSE FÜR GESCHÄFTLICHE ANFRAGEN:
merkel.maren@yahoo.de
___
MUSIK:
http://de.audionetwork.com/
♫ INTRO SONG: FLUME – Never Be Like You
___
* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links.
Diese dienen zur Orientierung und zum einfachen Finden der Produkte und werden, falls sie genutzt werden, mit einer kleinen Provision ausgezahlt. Ihr könnt die Produkte aber natürlich auch in anderen Online Shops kaufen.

Source

23 thoughts on “MEGA UPGRADE + WETTER WAHNSINN | 27.04.2016 | Daily Maren & Tobi”

  1. Hey, ich bin tourismuskauffrau. Ich gebe euch einen Tipp, bezüglich Tobis gebrochenen Fuß. Meldet bei der Airline "rollstuhlservice" an. Dann wird Tobi auf dem Flug automatisch bevorzugt, was die Sitzreihe und den Sitzabstand angeht, Begleitperson natürlich inbegriffen. ;-)

  2. Ich hoffe, ihr seid euch bewusst darüber, dass die Menschen für mehr Geld streiken. Es gibt sicher Berufsgruppen die nicht so privilegiert sind wie Youtuber. Nur mal so als Denkanstoß.

  3. Ich hab's ja schon mal geschrieben: ich kann es nicht verstehen, dass er ohne Krücken loshumpelt…..naja, jeder ist seines Glückes Schmied…..aber dann braucht er sich nicht wundern, wenn irgendwas schief geht…….

  4. Ja bissel biste schon ein anderer Typ mit den Locken XD Aber steht dir! … Und Maren deine Nägel sind an sich echt schick geworden, nur mir hätte das mit Glanz besser gefallen… Aber das ist ja Geschmackssache.

  5. Also ich muss das jetzt einfach mal als Physiotherapeutin kommentieren. Ich weiß, dass ihr sicher nicht von jedem, der eure Videos schaut irgendwelche "klugen Ratschläge" hören wollt.
    Aber Tobi, wenn du dir und deinem Fuß was Gutes tun möchtest, hör bitte auf ohne deine Stützen zu laufen!
    Es ist total wichtig für die Heilung, dass du deine Teilbelastung einhältst und nicht mit deinem voll Gewicht af den Bruch drückst (was du tust, wenn du ohne Stützen gehst. Auch wenn du nur kurz durch die Wohnung humpelst).
    Das ist wichtig, damit am Ende alles gut zusammenwächst. Und auch für deinen restlichen Körper sinnvoll.
    Und vielleicht hast du dann auch wenigstens ein bisschen weniger Schmerzen.
    Ich weiß, es ist nervig und anstrengend. Aber auf lange Sicht lohnt es sich ;c)
    Gute Besserung!

  6. Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, dass diese komischen Bewegungen, die anscheinend witzig wirken sollen, einfach nur spackig und lächerlich aussehen. Außenwirkung und so…

  7. Zum Thema Krücken kann ich dir als Krankenschwester vielleicht einige Tips geben 😉
    1. Jede Medizinische Kraft würde dir für das Laufen ohne Krücken den Hals umdrehen 😉
    Das abrollen, was du jetzt darfst, nennt sich Teilbelastung. Heißt nicht mehr als 25kg. Das darsft du auch wirklich nicht überschreiten . Der Bruch kann so garnicht oder falsch zusammenwachsen, Wundheilungsstörungen oder Knochenfehlbildungen sind keine schöne Sache 😉
    2. Fahrradhandschuhe entlasten die Handballen
    3. Sportschienen stabilisieren die Handgelenke
    4. spezielle Griffe für die Krücken (entlasten auch die Hände und die Handgelenke, lohnen sich wenn man lange auf Krücken angewiesen ist)
    5. die Griffe mit Mullbinden oder ähnlichem abpolstern
    Vielleicht helfen die Tips ja ein bisschen. Sonst gute Besserung :)

  8. Wurstfinger und Fakenails, große Klasse! Bemüh dich doch mal, deine echten Nägel besser zu pflegen und schön zu bekommen.

  9. Ich schaue eure Vlogs wirklich gerne!:-)
    Auch das mit den "Einschüben".

    Ich möchte euch nur einen wertvollen Tip geben: macht bitte die Kopfstützen in eurem Auto Einwendung höher.
    Beim Unfall kann das wichtig sein. Sie sollten kurz ÜBER eurem Kopf erst enden.

    Liebe Grüße :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *