[DOKU] “Die ZWEITE ERDE – SCHOCK ENTDECKUNG” – UNIVERSUM [2016 HD]



Die zweite Erde – Schock Entdeckung | NEU DOKU Die zweite Erde – Schock Entdeckung | NEU DOKU deutsch Tier Universum Militär Ausländer Geschichte Kriminalität Grafik Mörder. Außerirdische Bereich

tags:
doku dokumentation, doku deutsch, dokumentation deutsch, doku wissen, doku wissenschaft, wissenschaftsdoku, wissenschaft doku, wissenschaft, doku naturwissenschaft, naturwissenschaft naturwissenschaften, naturwissenschaft doku, Universum, Multiversum, Dokumentation, Doku, All, Weltall, Parellle Universen, erforschen, Wissenschaft, Astrophysik, Astronomie, sich ausdehndes Universum,

Source

42 thoughts on “[DOKU] “Die ZWEITE ERDE – SCHOCK ENTDECKUNG” – UNIVERSUM [2016 HD]”

  1. Die Astronomen sind Grundlagenforscher und brauchen Aufmerksamkeit, um Geld zu bekommen… das ist legitim! So machen sie ein bisschen Show… aber vom wissenschaftlichen Standpunkt aus ist alles pure Spekulation, noch schlimmer: völlig unwahrscheinlich, nicht verifizierbar, nicht falsifizierter, also keine Wissenschaft. Viel Spass mit Harry Potter:-)

  2. Es ist eine verdammte Sauerei, wie die Wissenschaftler ihr Geld verdienen mit solchem Unsinn! Sie kennen nicht mal die Erde. Sie haben nur Vermutungen und hören sich genauso an, wie die Gebrüder Grimm: "Es war einmal ein ein Schneiderlein!" Da höre ich schon lieber den Gebrüder Grimm zu. Eine Geldverschwendung ist das!!!

  3. 99,5 % der User die sich über die Menschheit aufregen wissen wahrscheinlich noch nicht einmal das sie Tag ein tag aus, wohlmöglich auch unbewusst mit voller Selbstverständlichkeit, genau das der Erde zumuten was sie kritisieren …. o.0 …. sind ja auch Menschen hust denkt an eure Urenkel … ich fahr erstmal zur tanke um de Ecke …brauch kippen und Haarspray …bye

  4. Schwachsinn. Es gibt keine Erde 2.0!
    Wir sind die Krönung der Schöpfung Jehovas!
    Vielleicht gibt es einen Erdähnliche Planeten, doch die Erde ist die schönste von allen!

  5. Die Menschen werden niemals eine zweite erde finden, genauso wenig wie die Aliens uns finden werden, hat was mit Dunkle energie zu tun, also mit unserem schicksal.

  6. Warum müssen Enteckungen immer SCHOKIEREND sein ? Das geht mir so auf die Ketten wie alle bunten Zeitungen / Zeitschriften mit fetten Titeln und Stichworten wie Skandal, Geheim, Verboten, Schock etc. Nur um verlogenes bedrucktes Papier zu verkaufen, natürlich nur solange der Vorrat reicht..

  7. Wieder nur leere versprechen bis wir ne neue Erde anreisen können bin ich schon 1000 Jahre Tot wahrscheinlich gibt es die Erde da auch nicht mehr ..aber gut so Der mensch darf nicht noch eine Welt zerstöhren…Game Over…

  8. Also mal ganz ehrlich…
    Mindestens die Entstehung unseres Mondes ist hierbei vollkommen falsch.
    Der "Zwergplanet" kreiste um die Erde wobei die Distanz immer geringer wurde.
    Irgendwann war die Distanz gering genug, dass er sich an der Erde zerriebt.
    Dabei sank dessen Eisenkern in die noch flüssige Erde.
    Bei dem Zusammenstoß freigewordene flüssige Gestein bildete dann den Mond.
    Weshalb das Mondgestein auch (nahezu) identisch mit dem Erdgestein ist.

  9. Die Doku ist recht gut, aber die Stelle an der erklärt wird, dass die Moleküle in normalem Eis ungeordnet sind, ist Käse.
    Denn wenn dem so wäre, dann wären Schneeflocken nicht sternenförmig und hätten auch nicht immer 6 Zacken/Ecken.

  10. Gestern habe ich JoJo in Menschlicher gestallt getroffen,daß 2 mal per zufall, was bedeutet Intelligenz trifft immer wieder auf inteliegenz, es braucht nur genug gedult und die selbe Sprache. Eine interessante Form wie Planeten anderer Planeten mit einander
    kommunizieren, er ist aber nicht offen für nicht Jojojaner!

  11. ^Wir haben heute Abend in der Uni Hildesheim ein Kolloquium zum Thema Grenzen Aussetzen! Heute Abend wird das Thema " Die Grenzen Europas" referriert! Wie kann ein Planet Grenzen haben?

  12. Der Mensch kann durch "tote" Fotos/Bilder nur geringe Vermutungen anstellen – sehr fragliche Analysen ohne Bodenproben, Gasproben und Flüssigkeitsproben – was sind das nur für "wissenschaftliche" Äußerungen???!

  13. Na ihr habt ja Sorgen. Fakt is, Doku gab's schon, ob nun ein Nazi oder ein kein Plan das feststellt….ob er dich deswegen als solchen asoziiert….naja wer weiss…seid euch doch einig das die Doku nett ist auch wenn er der mitlerweihle 12 ist der es uploadet. ist ja nich der einzige der eine solche Sammlung in seinem Kanal anlegt…Power to the people

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *