Car-Freitag 2016 – GRIP – Folge 358 – RTL2



Der Car-Freitag 2016: Die Tuning-Verrückten aus ganz Deutschland treffen sich kurz vor Ostern an der Nürburgring-Nordschleife zu Tausenden, um ihren Feiertag zu begehen. Und in Cottbus ist die VW-Golf-Liga mit “Sondermodellen” am Start!

Komplette Folgen GRIP bei TV NOW: http://www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
Alle Infos zur Sendung: http://www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin

GRIP bei Facebook: https://www.facebook.com/grip
GRIP bei YouTube abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=GRIPRTL2

“GRIP – Das Motormagazin”, immer sonntags im TV bei RTL2.

Source

29 thoughts on “Car-Freitag 2016 – GRIP – Folge 358 – RTL2”

  1. Da gucken die beiden Typen ein Video von 'nem schweren Unfall auf dem Ring, und lachen erstmal.
    Und GRIP zeigt das auch noch.
    Ich finde sowas nicht lustig.

  2. Grip interviewt immer nur so Lappen mit komischem Standard-Müll oder Kirmes-Bastelbuden. Keine Ahnung von nix, verpackt in stählernem Kernschrott 😀 (Hier mal abgesehen von dem RennTaxi-Fahrer vielleicht ^^)Von Tuning keine Spur. Schade eigentlich.

  3. Danke GRIP dafür, dass ihr unsere Szene im schlechten Licht darstellen lässt!
    Sicher gibt es dort auch einige Idioten, aber wer das hier schaut meint auch, wir sind alle unterentwickelte Menschen.
    Die Polizei macht wirklich nur ihren Job. Da könnten echt einige mal toleranter werden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *