40 thoughts on “05.05.2016 Nürburgring Nordschleife Touristenfahrten”

  1. Wahnsinn was auf der Strecke alles rumfährt…Sonntagsfahrer, Nixkönner und Möchtegernprofis…da bleib ich lieber zuhause und schau mir den Irrsinn vom PC aus an…

  2. die meisten die wieder auf die straße wollten haben geguckt und sind sichergegangen das sie niemanden behindern

    AUßER die sche*ß Mercedes fahrer
    die können und wollen einfach nicht richtig fahren

    kein wunder das jeder Mercedes fahrer hasst

  3. Hi, ich hab schon einige Videos von letzter Woche angeschaut, mich leider nie entdeckt, dürfte ich dir die Zeiten schicken, wann ich gefahren bin und du guckst, ob du mich aufgenommen hast? Danke und Gruß.

  4. An die Deppen die gegen mich und meinen Golf kritisiert haben
    lieber halte ich nachm crash an und gucke ob alles ok an der karre ist und setzte so meine Fahrt fort anstatt später während der Fahrt irgendwelche teile bei hoher Geschwindigkeit wegfliegen und ein anderer genau in dem Moment in meiner nähe steht und verletzt wird

    ok ich gebe es zu das der Punkt wo ich ausgestiegen bin grad net der beste platzt war aber in dem Moment habe ich einfach net daran gedacht sondern nur ob was an der karre ist

    das was andere Idioten, vollfosten und Deppen da gemacht haben ist lebensgefährlich nachm crash einfach weiter zu fahren als ob nichts gewesen wäre

    PS: ES IST SCHON OKAY WENN IHR MEIN AUTO NICHT MÖGT
    ES HAT HALT NICHT JEDER SO EINEN GUTEN GESCHMACK

  5. Hey super Video, in den ersten 30 Sekunden dachte ich mir " ich könnte ja auch mal auf die Nordschleife, ist ja ne Wünderschöne Strecke". Aber im Verlauf dieses Video´s dachte ich mir das ich auf keinen Fall dort hin fahre !!! Denn dort sind ja 75 % nur Idioten, so wie die Leute da fahren ! Ich bin Total entsetzt über die Fahrweise dieser Menschen….

  6. Bin ja n Bmw Fan, aber kann es sein, dass die Modelle vor e92 m3 besseres Handling haben?! Klar kommen der E30 und e46 m3 in den drift aber besser als das untersteuern von den ganzen e92, oder sind die Fahrer einfach scheisse? Habe nen e46 330d und nen e90 335d, der e90 fährt sich ganz gut aber der e46 bleibt in meinem Herzen für immer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *